Frank Panczi - Mental Trainer (DGMT) & Yogalehrer (BYV)
Raum für Bewusstsein & Lebensfreude
Ausbildungen & Seminare / Klangschalen & Klanginstrumente

 

Die meisten Menschen tun das, was
sie eigentlich nicht  wollen und das,
was sie wollen tun sie nicht.

Goethe



Möchtest du einen neuen Menschen kennen lernen, möchtest du dich kennen lernen?!
Wie das genannte Zitat von Goethe schon sagt, wir Menschen tun das oftmals, was wir eigentlich nicht wollen und leben dadurch nicht unsere wahre Wirklichkeit.

Die Folgen sind meist, wir sind unzufrieden mit uns und unseren Mitmenschen, wir  fühlen uns hilflos und ausgeliefert dem Leben gegenüber. Wenn du dich kennen lernen möchtest und das was in dir steckt, dann lade ich dich ein dies zu tun.

Im meinem Raum für Bewusstsein und Lebensfreude biete ich dir Zeit und Raum, in dich zugehen um dein wahres "ICH" zu finden. Mit Meditation, Entspannung (Klangschalen & Gong) und Übungen aus dem Mental-Training & Coaching , bekommst du die Möglichkeit dir näher zu kommen. Dabei werde ich einfühlsam und Schritt für Schritt dich durch diesen Tag begleiten.

 

Der Tag für Dich ist am,

02.09.2012

Frankfurt / Yoga Vidya


Preis: 50.-€

 

Wenn wir uns von der Vorstellung lösen,
es müsste immer so weitergehen wie bisher,
dann laden uns plötzlich tausend neue
Möglichkeiten zu neuen Leben ein.

Newsletter

Ausbildung Klangmassage (Grundausbildung)
in Aschaffenburg, Bühl >>

Aschaffenburg - YogaRaum

21. - 22.09.2019


Ausbildung Klangmassage Teil 2

Bühl - Yogaschule Salbert

09. - 11.11.2019

Aschaffenburg - YogaRaum

16. - 17.11.2019


Ausbildung Klangmassage Teil 3

Aschaffenburg - Yogaraum

16.02.2019


Info - Klangschalen

Aschaffenburg Yogaraum

14.09.2019 / 14 bis 16 Uhr


Der YogaRaum

Programm 2019


Aktuelle Yoga Stunden >>


Termine >>